Monday, May 7, 2012

Endlich schlechtes Wetter...

...und endlich wieder Zeit und Muße für Nadel- und Stickarbeit. Dieser post dient lediglich als Beweis, dass sich tatsächlich mal wieder etwas getan hat bei mir, als eine Art Selbstmotivation. Vielleicht werde ich ja noch dieses Jahr fertig? ; )




Es gibt noch eine Unmenge zu tun. Und vermutlich wird das Drapieren am Rücken wieder ein ewiges Gefummele. Der Taft ist diesmal sehr fein und steht nicht so schön wie der bei meiner Francaise. Aber immerhin geht es wieder weiter!




It was about time to continue with my Anglaise and the rainy weekend helped a little. There is still a lot to do and I can already see my self arranging those back pleats over and over again. But who knows, I might even be able to finish the dress this year! ; )

3 comments:

  1. It looks very good so far! Bravo!

    ReplyDelete
  2. schaut schon sehr schön aus ... ich mag die Farbe

    ReplyDelete
  3. Sieht sehr schön aus. Ich bewundere es echt wie du das schaffst alles von Hand zu nähen. :-)
    Liebe Grüße Anne

    ReplyDelete