Friday, May 11, 2012

Video zur Ausstellung Fashioning Fashion im DHM

Es gibt bei youtube ein Video der Aufbauarbeiten und zur Konzeption der aktuellen Ausstellung im DHM in Berlin. Für alle, die nicht hinfahren können oder ein kleines preview möchten. Der gleiche Film wird übrigens auch innerhalb der Ausstellung gezeigt.



There is an official video of the current exhibition Fashioning Fashion at the DHM in Berlin. For everyone interested or curious. This little documentary is also part of the exhibition itself.

5 comments:

  1. Uhhh, danke fürs teilen (:
    Wirklich sehr interessant.
    Berlin ist leider leider so weit weg von meinem Wohnort.

    ReplyDelete
  2. Ich zähl schon die Tage, ehrlich.....und das Video macht mich nur gespannter.....
    Bin gespannt, wie mein Resultat ausfallen wird!

    LG, Saahre

    ReplyDelete
  3. Danke Danke.
    Ich hab überlegt eventuell den Saum und die Ärmel, die ich noch anbringen werde mit einem Fell zu säumen, jedoch ist das beim Saum immer so eine Sache, da ich es ja draußen tragen werde und es sehr anfällig für Schmutz ist. Ich arbeite erstmal die Ärmel und dann sehe ich weiter.
    Das mit dem MPS hatte ich in meinem Inspirations-Post angeben, aber ich habe es in diesem Post nun auch nochmal verlinkt (:
    http://www.spectaculum.de/


    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade, hier in der Gegend macht das MPS auch keinen Halt, sonst hätte ich mir das mal angeschaut.
      Das mit dem Pelzbesatz ist eine gute Idee!

      Delete
  4. Oh, Augenschmaus!!!
    Danke auch für Deinen ausführlichen Bericht im vorhergehenden post - schade, dass man keine Bilder machen konnte und sich die Puppen nicht ein wenig drehen lassen...trotzdem eine herrliche Ausstellung! Leider ist es soooo weit bis Berlin :(

    Sabine

    ReplyDelete