Friday, December 30, 2011

Plans for 2012

taken from Nehelenia Patterns

 Neben der Anglaise, die ich als nächstes angehen will, habe ich vor, einen Ausflug ins frühe 19. Jahrhundert zu machen. Dazu habe ich mir bei Nehelenia Patterns die Regency-Schnittmuster-Collection von "La Mode Bagatelle" bestellt und bin gespannt, ob ich damit zurecht komme. Ich habe noch nicht alles im Detail anschauen können, aber die Anleitungen, die übrigens in einem hübsch aufbereitetem Heft daherkommen, scheinen ausführlich und hilfreich zu sein. Und besonders begeistert war ich von den diversen Stickvorlagen für die Verziehrungen der Kleider. 

In 2012 along with the Anglaise I'm planning a little trip into the early 19th century. On Nehelenia Patterns I bought a Regency-pattern-collection from "La Mode Bagatelle". I haven't had the time to look at it in detail, but the instructions seem to be very descriptive and helpful. Most of all I welcome the enclosed stitching designs!
Thinking about 1812 but actually beeing close to 2012 ... Can you believe that number! It looks so odd to me ; )

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 
Happy New Year to all of you!

3 comments:

  1. Das klingt - nähtechnisch - nach einem vielversprechenden Start in das neue Jahr!
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine neue Garderobe (und das Schnittmuster). Die Zeit ist so aufregend, das wird sicherlich nicht nur ein kurzer Ausflug;)
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und gutes Gelingen am Nähtisch,

    Sabine

    ReplyDelete
  2. Ich freue mich schon auf deine Reise ins frühe 19. Jahrhundert (:

    ReplyDelete
  3. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Da hast du dir auf jeden Fall ein sehr schönes Projekt vorgenommen. Ich wünsche dir einen Guten Start ins neue Jahr und ein fleißiges Händchen :-)

    Liebe Grüße Anne

    ReplyDelete